16.05.2018, Anreise Wörsdorf, FRA, Split

Fertig gepackt 🙂 Wir sind wieder mal  minimalistisch unterwegs, neben den Fahrrädern 14,5kg Gepäck zum aufgeben (2 Radtaschen zusammengebunden als 1 Gepäckstück) und 2 mal 7kg Handgepäck.

Doch wie zum Flughafen mit 1,85m langen Kisten?

Unsere Freunde Kerstin und Thorsten mit ihrem Bulli waren die Rettung! Nochmal unseren liebsten Dank für den tollen Service 🙂

Unser Flug hatte zwar wg. der Gewitter-Wetterlage ein Stündchen Verspätung,

aber alles Weitere lief prima,

Fahrräder auspacken und zusammenbauen

 

20min. später

dh. Fahrräder kamen heil an, die 22km vom Flughafen zum Apartment im Zentrum von Split waren trotz viel Verkehr gut zu fahren und mit der Unterkunft für 2 Nächte Split haben wir es gut getroffen (Apartment Shiny Love) und der leckere Willkommenslikör im Kühlschrank hat den Tag noch nett abgerundet 😉

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.